piano-g6ad4846db_640.jpg

Liebe Schülerinnen und Schüler, 

hier findet ihr nun die Teilnehmerliste nebst Terminen für das Casting am Donnerstag. Gebt uns gern noch einmal eine Rückmeldung, ob ihr am Casting zum eingetragenen Termin teilnehmen könnt. 

Wann?     01.12.2022,   2., 3. und 4. Block

Wo? Leibnizschule Aula

Die besten Darbietungen werden ausgewählt und in das Programm für den Kulti-Multi-Abend am 09.02.2023 um 19:00 Uhr in der Aula der Leibnizschule aufgenommen.

Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung könnt ihr ab nächsten Montag den Plakaten im Schulhaus entnehmen oder ihr fragt einfach eure Klassenlehrerinnen und -lehrer! 

Außerdem brauchen wir für den Kulti-Multi-Abend ein Rowdy-Team, bestehend aus Schüler:Innen für Ton-und Lichttechnik, für die Unterstützung unserer Talente hinter der Bühne und für den Auf-und Abbau auch zwischen den Beiträgen.

Wir freuen uns auf euch und darauf, eure (verborgenen) Talente kennenzulernen.

Liebe Grüße,

euer Kulti-Multi-Orga-Team (Frau Brinkmann, Frau Langzrik, Frau J. Uhlmann, Frau Bonitz, Herr Gonsior)