Telefon: 03415861990

Spanisch gilt als einfach zu erlernende Fremdsprache.

Wenn Du einen Einblick gewinnen möchtest, was schon nach einem Jahr Lernzeit möglich ist, schau Dir gern ein paar Schülervideos an. 

Die Schüler*innen stellen sich vor und berichten über ihren Tagesablauf und ihre Hobbies.   


Bildschirmfoto_2022-01-23_um_21.43.06.png

Das Fach Spanisch könnt ihr ab der 8. Klasse belegen. 

Hier könnt ihr schon einmal klicken, wenn ihr ein wenig in das Fach hineinschnuppern wollt.  

Die Bibliothek

Besucht doch mal unsere Schulbibliothek! Schulbibliothek befindet sich auf Erdgeschosse im Raum 004!

Der Schülerrat

Gewählt als Vertreter der Schülerschaft, wollen wir den Hauptakteuren unserer Schule eine Stimme geben.

Der Elternrat

Gewählt als Vertreter der Elternschaft, werden wir Schüler uns Lehrer unterstützen.

Der Förderverein

Die Aufgabe des Fördervereins ist es Schüler und Schulprojekte finanziell zu unterstützen.

Projekte und Mitgliedschaften der Leibnizschule